Montag, 7. November 2011

My Anime To Watch List

Es ist wieder so weit. Zeit für eine Liste. Diesmal meine Anime-to-watch-list, auf der sich wieder einiges angesammelt hat:

1. "SaiKano" oder auch "She - the ultimate weapon": Mit dieser Serie liebäugel ich schon eine ganze Weile - seitdem ich die Coverzeichnungen vom Manga gesehen habe. Bin jetzt bei Folge 3 und bisher gefällt es mir ganz gut.

2. Full Metal Alchemist: Naja man muss ja mitreden können. Bisherbin ich nicht über die 2. Folge hinausgekommen.

3. Last Exile: Sporadisch auf Animexx  geschaut und sieht sehr aufwendig aus vom Zeichenstil. Lohnt sich bestimmt mal in einer vernünftigen Reihenfolge zu schauen.

4. UN-GO: Viele Folgen gibt es wohl noch nicht. Das COver wirkt interessant.

5. Barfuß in Hiroshima: Ich weiß noch nicht ob ich mich traue mir den anzuschauen. Bei den letzten Glühwürmchen hab ich mir schon die Augen ausgeheult.....*sigh*

6. Vampire Hunter D: ist ja auch ein Klassiker, den man mal gesehen haben muss. Vielleicht sehe ich mir auch nur den zweiten Teil an, der ist nicht ganz soooooo alt.


Von meiner Liste streichen kann ich endlich "Ergo Proxy", "Red Garden" und "Tokyo Mew Mew" (jaja lacht ruhig =^.^'=)

Zu Ergo Proxy kann ich nur sagen: Hammer GENIAL!!! Unbedingt schauen!

Red Garden war teilweise ganz gut, aber stellenweise auch echt übel. Vor allem die sehr schrägen "Musical" Einlagen hätte man wirklich weglassen sollen...

Tokyo Mew Mew: Hahaha muss ich es sagen? Da wird das kleine Mädchen in mir geweckt. zuckersüße Törtchenwelt meets Sailormoon. Nichts für Diabetiker :)








1 Kommentar:

  1. HiHi, was für eine gute Idee. Ich hab auch mal eine Anime-to-watch-Liste angelegt...

    https://aikatara.wordpress.com/2011/12/01/meine-anime-to-watch-list/

    Wir sollten mal wieder einen Anime-Video-Abend machen...

    AntwortenLöschen