Montag, 16. Mai 2011

Der peinliche Moment, wo Superman auf Dr. Who trifft.

The embarrassing moment Superman met Doctor Who

Böse Browsergames ;)

An dieser Stelle wollte ich kurz von meiner Freizeit Sucht ;) berichten. Browsergames.
Ich habe viele angetestet und eine Zeitlang gespielt, aber richtig überzeugt hat mich bisher nur WEWAII. Eine Hotelwirtschaftssimulation. Die macht wirklich Spaß und kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem kommt man immer in Urlaubsstimmung :)

WEWAII

Dienstag, 10. Mai 2011

Extra 3

Super geil sind auch die Videos von Extra 3. Hier ein Beispiel:

coldmirror und ihre untriebe

coldmirror sollte den meisten inet junkies, youtube surfern oder harry potter fans ein begriff sein... denn die philosphie studentin ist mittlerweile einfach nur internet kult. berühmt haben sie die harry potter synchros gemacht. leider wurde daraufhin ihr youtube account gesperrt. doch sie ist wieder da....unter dem selben account namen wie vorher.
http://www.youtube.com/user/coldmirror

Wer die Videos von ihr noch nicht kennt, auf ihrer Wiki Seite ist ein schöner Artikel über sie mit einer Liste ihrer Produktionen. Reinschauen lohnt sich sehr!!!
http://wiki.coldmirror.net/wiki/Coldmirror

Machinarium

Hier möchte ich euch ein richtig tolles Spiel vorstellen: Machinarium



Zur spielbaren Demo geht es hier:
http://www.machinarium.de/

Montag, 9. Mai 2011

Potter Puppet Pals

Das ist soooooooooooooo süüüüüüüüüüßßß!!!!!!!!!!!!!!!!

Agathe Bauer

Wer kennt sowas nicht aus seiner Kindheit? XD

KULT: SIW

Hier eines meiner lieblingskultstücke von youtube:

Sinnlos im Weltall. Oft kopiert doch niemals erreicht. Leider haben die Siegerländer Jungs nur ein paar Synchros gemacht, aber die sind einfach nur genial.

My List

Die Liste der Serien, die ich in nächster Zeit noch schauen möchte:

TV-Series/Web-Series
1. How I met your mother ( hab ich grad angefangen ^^)
2. Hung (2.nd Season)
3. THE GUILD (definitiv die neuen Folgen schauen <3 Wil Wheaton/ Felicia Day)

Anime
3. Requiem for the Phantom (den Rest....bin jetzt bei Folge 14)
4. Clannad After Story ( muss ich definitiv noch zu Ende schauen...)
5. Full Metal Panic! (wurde mir nahegelegt ^^)
6. Noir (vor Jahren mal angefangen auf Animexx, aber dann keine Zeit mehr gehabt...)
7. Haibane Renmei ( die Story finde ich sehr interresant,bisher hab ich nur die ersten beiden Folgen gesehen.

HUNG

Eine weitere Serie, die ich gerne vorstellen möchte ist "Hung"
Bisher habe ich nur die erste Staffel gesehen, aber ich hoffe bald habe ich Zeit für Staffel 2.

Die Serie ist zum wegwerfen komisch. Es geht um einen Kerl (Ray), dessen Leben in die Brüche geht und er sich dann mit seinem "besten Stück" selbstständig macht. Hilfe bekommt er von der erfolglosen Dichterin Tanya, die ihm bei diesem Vorhaben hilft.

Die Charaktere der Serie sind einfach nur liebenswert. Hier der Trailer:

Primeval

ARGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGGGGGRRRRRrrrrr

wo wir gerade bei geilen Serien sind mit Kultstatus.....(zumindest in Great Britain):

Bei Primeval habe ich gerade die 4 Staffel durch und warte nun ungeduldig darauf wie es weiter geht. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal an einer Serie gefallen finde die so eine hohe Sterblichkeitsrate an Maincharacter hat, aber für Primeval scheint es zu funktionieren. Auch wenn ich gewisse Individuen sehr vermisse (aber ich will ja nicht spoilern, für die, die Serie noch nicht kennen)

Um die Wartezeit auf die neue Staffel etwas zu versüßen, hier ein witziges Video von den beiden süßesten Primevalern der Serie:



Hannah und Andrew: Das nächste Mal solltet ihr eure Dino Hausaufgaben machen ^^

How I met your mother

Ich habe eine Liste mit Serien, die ich unbedingt noch schauen möchte. Jetzt ist endlich "How I met your mother" dran. Die Serie ist schon deswegen ein Muss weil die Creator sich ganz ungeniert am Joss Whedon Cast vergriffen haben ^______^ (Als große Buffy Fans sei es ihnen gnädigerweise erlaubt ;))

Ich bin jetzt bei Folge 10 und ich bin sehr begeistert. Neil Patrick Harris ist einfach nur AWESOME!!! <3 und dass sie ihm noch einen Blog und einen Twitter Account erstellt haben ist echt der Knaller:

http://www.cbs.com/primetime/how_i_met_your_mother/community/barney_blog/index.php
https://twitter.com/#!/BarneysBlog

Meine Lieblingsepisode bisher ist: The Pineapple Incident
Einfach nur genial, dass am Ende niemand wusste woher die Ananas kam... who knows....

Samstag, 7. Mai 2011

The Guild

An dieser Stelle möchte ich mal "The Guild" vorstellen.
http://www.youtube.com/user/watchtheguild

The Guild ist eine preisgekrönte Online-Sitcom über die Leben der Mitglieder der Computerspiel-Gilde The Knights of Good. Jede Episode ist ca. 3–8 [2] Minuten lang.

Die Serie ist absichtlich allgemein gehalten, um urheberrechtliche Probleme zu vermeiden und eine möglichst breite Basis von MMORPG-Fans anzusprechen. Die erste Episode wurde am 27. Juni 2007 veröffentlicht. Alle Staffeln erscheinen auf XBOX Live, ZUNE Marketplace und MSN Video. Staffel 1 bis 4 sind zudem auf der offiziellen Website der Serie, als Podcast[3] sowie Staffel 1 bis 3 auf YouTube zu sehen. Die Serie dokumentiert das Leben von Codex, der Heilerin der Knights of Good, die versucht ein normales Leben zu führen, nachdem einer ihrer Gildenkollegen vor ihrer Tür auftaucht. The Guild wird von Felicia Day geschrieben, Regie führen Jane Selle Morgan, Greg Bensen (Staffel 1) und Sean Becker (Staffel 2, 3). Produziert wird die Serie von Day, Morgan und Kim Evey. (wikipedia)

Meine Meinung:
Die habe ich wirklich von Anfang an geliebt! Vor allem wenn man selbst Online Games spielt (wie ich Guild Wars), ist diese Serie ein Muss! Die Protagonisten sind einfach nur liebenswert und besonders geil ist: Das Wil Wheaton in der Serie in einigen Folgen mitspielt. Für die von euch, dem der Name kein Begriff ist. Bekannt wurde er in seiner Rolle als Wesley Crusher in Star Trek - The Next Generation. Heute ist er eher bekannt durch seinen Vorreiter Stauts was Blogs und Social Networking angeht.

Kleiner Vorgeschmack - hier ist die erste Folge:

Dr. Who?????

Ein Fundstück, welches mir casta secala zukommen hat lassen:



Ich wäre ja fast vom Stuhl gefallen vor lachen XD! Awesome!!!

Schon längst überfällig....

das war es wirklich. goodbye zu meinem alten blog. willkommen neuer blog mit neuen inhalten. hier kommt alles dran, was ich oder meine freunde so im netz finden. also viel spaß mein durchstöbern ^^