Mittwoch, 4. Juli 2012

My Anime To Watch List


Hier meine aktuelle Anime-to-watch list:

1. Full Metal Alchemist: Da bin ich immer noch nicht weiter als Folge 3 ^.^'

2. Last Exile: ist auch noch da.....

3. UN-GO:  Das Cover wirkt immer noch interessant.

4. Barfuß in Hiroshima: Ich traue mich immer noch nicht....

5. Vampire Hunter D: der bleibt wohl noch länger auf der Liste. Irgendwie bin ich grad nicht motiviert, den zu schauen.


6. Shakugan no Shana 2: Die erste Staffel habe ich verschlungen. Jetzt hänge ich gerade in der zweiten. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

7. Air TV: Ich weiß gar nicht mehr warum ich den auf meiner Liste hab  "\/(o_O)\/"



Von meiner Liste streichen kann ich seit dem letzten Mal:

"SaiKano" oder auch "She - the ultimate weapon": War nicht schlecht. Aber die Charakterisierung der Hauptfiguren, war teilweise doch sehr gewöhnungsbedürfig...

Angel Beats: Der stand zwar nicht auf meiner Liste, aber der war geil!

Und alleine wegen diesem geilen Opening Song, lohnt sich Shakugan no Shana schon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen